MyBB.de Forum

Normale Version: Pinterest Einträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

http://www.das-naturforum.eu/forum/Threa...ia-c-album

Hier sieht man wie ein User einen Eintrag gemacht hat und danach der Pinterst Eintrag vorhanden ist.
Wie ist das möglich was können wir dagegen machen?
Abgesehen von einem kaputten Link im Beitrag sehe ich keinen "Pinterst Eintrag"?
Unter der Unterschrift, der Eintrag ist gemeint. Steht dort mit [url
Vermutlich hat der Benutzer das aus Versehen eingefügt (z.B. beim Einbinden der Bilder), aber das ist doch auch nicht weiter tragisch?
Nein hat er nicht. Und alles was man nicht bewusst macht, sollte genauer betrachtet werden.
Auch sieht man den Eintrag nur unter inline Bearbeitung.
(28.05.2015, 17:07)mguwak schrieb: [ -> ]Nein hat er nicht.
Deswegen "aus Versehen"... Anders kann es kaum sein, das MyBB fügt solche Links bestimmt nicht ein. Wink

Bei Copy-Paste passiert schnell so etwas, sofern man den Editor nicht in den Quelltextmodus versetzt, da der Editor die Formatierung eingefügter Elemente einfach übernimmt.