MyBB.de Forum

Normale Version: Anmeldeproblem einiger Nutzer nach Upgrade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In der Sprachdatei ist eine Zeile doppelt (180 und 181) und kann einmal gelöscht werden.

Ein weiteres Problem scheint es mit der inc/tasks/task_prunepms.php zu geben, die möglicherweise unvollständig ist.
(29.05.2015, 10:07)StefanT schrieb: [ -> ]In der Sprachdatei ist eine Zeile doppelt (180 und 181) und kann einmal gelöscht werden.

Okay.

Zitat:Ein weiteres Problem scheint es mit der inc/tasks/task_prunepms.php zu geben, die möglicherweise unvollständig ist.

Ich habe das ganze Plugin gelöscht; ist eh unwichtig.

Jetzt mal schauen...
Hat geklappt. Vielen Dank auch für die Hilfe. Wer in aller Welt hätte gedacht, dass eine doppelte Zeile in einer Sprachdatei für die Games Section solche Probleme hervorrufen könnte?! Unglaublich! Rolleyes
schon krass und man selber sucht sich dann tot und deaktiviert alles usw. usw. apropo, welche version der gamesection nutzt du?
(29.05.2015, 19:38)hkkp schrieb: [ -> ]schon krass und man selber sucht sich dann tot und deaktiviert alles usw. usw. apropo, welche version der gamesection nutzt du?

1.3.1

Das Problem bestand auch nur in der Sprachdatei von deutsch_sie.

Ich bin ja kein Programmierer, aber es ist schon etwas seltsam, wenn ein Spaceshuttle nicht abhebt, nur weil die Beschriftung eines der 500.000 Bauteile eine doppelte Zeile enthält.
(29.05.2015, 23:16)Paccy schrieb: [ -> ]Das Problem bestand auch nur in der Sprachdatei von deutsch_sie.

Danke für den Hinweis und sorry, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Ich kann den Fehler derzeit leider nicht beheben, habe aber Paretje, den Autor des Plugins, angeschrieben die Sprachdatei zu aktualisieren.
wenn ich mich hier mal dranhänge:

[30-May-2015 23:31:52 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Call to a member function set_language() on null in /www/htdocs/xxx/global.php on line 94 ist bisher nur einmal aufgetreten.

laut errorlog. was ist das?
Hat das etwas mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Seiten: 1 2 3