MyBB.de Forum

Normale Version: Hauptbeitrag Bearbeitung Titel nicht da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal fragen ob das normal ist, da ich den Eindruck habe es war Anfangs nicht so.

Ich klicke auf einen Hauptbeitrag des Themas und bearbeite ihn im Editor.

Wenn ich dann fertig schicke ich ihn ab und ich werde gebeten einen Titel einzugeben.

Ich schreibe dann natürlich den selben Titel ab, so wie er vorher schon war.

War der Titel nicht sonst immer gleich drin? Hoffe ihr wisst was ich meine...

Viele Grüße
Mathias
Standardmäßig wird der Betreff angezeigt und kann geändert werden. Wenn der Betreff bei dir fehlt, liegt das höchstwahrscheinlich an einem Plugin oder deinem Theme.
Theme ist bei mir default.... hmmmm Plugin? Welches?

Attachment Download Log

Show Avatar on Threadlist and Forumlist

MYBB Default Avatar Fix

Extended Useradmininfo

First Post/PM Preview

Google SEO

Inferno Shoutbox

Last Threads, Posts and Popular Threads on UserCP Home

MyBot

MyLikes

Private Message Log

ProStats

Show Referrals

Sidebox

Side Boxes plus!

Stupid post parse

Thread Rating Log

Team on Profile

Undo Thread Rating

Welcome PN/Email

Die meisten davon machen minimale Änderungen und keine davon hat mit der Beitragserstellung zu tun außer "Stupid post parse", welches überflüssige Sonderzeichen entfernt und aus-> !!! das macht-> ! (weniger Ausrufezeichen)
Irgendwie passiert das nur manchmal habe ich beobachtet... Echt merkwürdig....