MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge löschen abstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe für meine Nutzergruppe das Häckchen, dass man Beiträge löschen kann weggemacht aber man kann es trotzdem. Eine Ahnung was ich übersehen haben könnte?

Viele Grüße
Mathias
Falls das eine Gruppe mit Moderations-Rechten war, dann können Beiträge trotzdem gelöscht werden.
Nein ist eine Gruppe nur für normale Nutzer

Nix bei Mod-CP gesetzt, kein Häckchen.
Bei Beiträge löschen ist das Häckchen weg.
Es gibt keine Sekundärgruppe für diesen Nutzer,
wo ich das bemerkt habe und mein Testuser das selbe.
Da habe ich gesehen der Löschbutton ist vorhanden.
Wird der Lösch-Button in allen Beiträgen angezeigt oder nur in bestimmten?
In dem ersten Beitrag, den ich gerade mit meinem Testnutzer der Gruppe, wo es ausgestellt ist erstellt habe.
Dann ist vermutlich "Kann eigene Themen löschen" aktiviert.
Nein, Häckchen ist da genau so weg. Zudem war es ein Beitrag in einem bereits bestehenden Thema.
Wie schon bei deinem letzten Berechtigungs-Problem (zu dem es leider immer noch keine Rückmeldung gab), kann ich immer nur raten, wenn ich die gesetzten Berechtigungen nicht kenne. Wink
Als letzte Möglichkeit käme noch in Frage, dass die Foren-Rechte so gesetzt sind, dass Beiträge in diesem Forum gelöscht werden dürfen.
Es wird zu dem Problem auch nie eine weitere Rückmeldung geben. Soweit ich weiß habe ich dort aber geschrieben, dass ich mich simpel für das "SUPER-Moderatoren-Dasein" meines Teammitglieds entscheiden hatte, da ich keinen Bock mehr hatte mit dem Fehler mich auseinander zu setzen.

Aha, okay das werde ich mal prüfen. Ich habe das ja nachträglich so eingestellt...
"Als letzte Möglichkeit käme noch in Frage, dass die Foren-Rechte so gesetzt sind, dass Beiträge in diesem Forum gelöscht werden dürfen. "

Stimmt voll und ganz Stefan. Danke für den Hinweis! (Y)

Offenbar ist das so, da ich es in der Gruppe nachträglich abgestellt habe, wo bereits alle Foren erstellt waren muss ich das noch nachholen.