MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Umzug falsche Verlinkung auf Index
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Wir sind mit unserem Forum auf einen neuen Server umgezogen. Dabei hat auch alles geklappt, alle Einstellungen wurden angepasst etcpp.
Jetzt ergibt sich das Problem, dass die Verlinkung auf dem Index ganz offensichtlich nicht stimmt. Klickt man dort auf einen User/ein Forum/einen Thread Post etc. wird nicht der richtige URL geöffnet und das Forum findet natürlich entsprechend nicht den Inhalt. Wenn man manuell den richtigen Link eingibt, kommt man jedoch zum Entsprechenden Inhalt.

Da ich mich nicht unglaublich gut auskenne, wäre meine Frage, wie man das Problem lösen könnte oder woran das liegt.
Hier einmal der Link zum Forum: http://tribeplace.de/index.php
Es kann auch anderes nachgeliefert werden.

Liebe Grüße & Vielen Dank

Maja
Offenbar hast du die suchmaschinen-freundlichen URLs aktiviert, obwohl die .htaccess fehlt (um Umzug vergessen?).
Das war tatsächlich das Problem, vielen Dank.

Wir hatten beim Umzug nur ein Backup aber nicht die Dateien vom FTP mitbekommen, weswegen die Datei nicht mehr existiert hat.

Damit hat sich der Thread erledigt Smile