MyBB.de Forum

Normale Version: Sitemaps automatisch erstellen wie?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

gibts eine euch bekannte Möglichkeit Sitemaps automatisch erstellen zu lassen. Kenne mich mit den Möglichkeiten von MyBB noch nicht so 100% aus. Oder sind Sitemaps überflüssig? Wie habt ihr das geregelt?
Das Google-SEO Plugin erstellt unter anderem Sitemaps: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...oogle-seo/
Danke für die Antwort.

Ich verwende aber MyBB 1.8 - das Plugin ist nicht kompatibel soweit ich weiß.
Ich habe SEO MyBB installiert (https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl.../seo-mybb/) dieses funktioniert auch soweit, nur wird da keine Sitemap erstellt - jedenfalls weiß ich nicht wie.
Google SEO funktioniert mit MyBB 1.8: https://www.mybb.de/forum/thread-21264-p...#pid211234
Top, das hat funktioniert. Danke Smile