MyBB.de Forum

Normale Version: tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen.
Ich möchte in meinem Forum eine Memberliste erstelle in Form einer Tabelle, diese sollte 4 spalten breit und mehre Zeilen lang sein zum erweitern.
Im Internet und auch auch hier finde ich die Ansätze nur funktionieren diese nicht und zusehen ist nur der Code und nicht die Tabelle,
Der MyCode TableGenerator funktioniert nicht in der Aktuellen Forumversion, was ja eigentlich nicht schlimm ist da es sich  ja nur um 4 Spalten handelt die man eigentlich zum erweitern einfach kopieren kann.
Eventuell füge ich den Code an der falschen stelle beim Thema bearbeiten ein!

[table]
[tr]    [/tr][tr]    [/tr][tr]    [/tr][tr]    [/tr]
[tr]    [/tr][tr]    [/tr][tr]    [/tr][tr]    [/tr]
[/table]

Kann mir jemand Hilfestellung geben ?
Hallo,

könnte dies evtl. es sein ?

http://community.mybb.com/thread-67177.html
Leider nein es soll nix Kompliziertes sein nur ein Drahtgitter in dem ich unsere Ränge und Member eintrage unabhängig von den 'Anmeldungen im Forum.
Ich probiere den ganzen Tag schon , nur alles was ich finde für den BBcone und auch für PHP zeigt immer nur das reinkopierte an

Eventuell braucht man noch eine Erweiterung wo ich nix von weis

Ich komm einfach nicht weiter obwohl es so einfach sein müsste

Danke im Voraus
Sorry, aber ich habe momentan keinen blassen schimmer was Du genau möchtest.

Soll es vieleicht eine eigene Seite werden, in der Du dies als Gitter ausgeben möchtset, oder dies in einem Beitrag ? Kannst es mir alten etwas genauer beschreiben ^^, ggf auch mit deinem schon vorhandenem Code.
so wie auf unserer Forum seite www.isp-gaming.de  unter Member
im Forum könnte der Clanleader die dann selber bearbeiten
Guck doch mal nach dem Plugin "HTML in Posts", damit kannst du einstellen das Admins (und andere Benutzergruppen) HTML in Beiträgen verwenden dürfen.
Somit baust du die Tabelle dann einfach per HTML ein und kannst später auch ganz andere Sachen umsetzen ohne das du ständig ein Plugin benötigst.

PS: Ich verwende das verlinkte Plugin unter MyBB 1.8, du musst es glaube ich nur in der Kompatibilität ändern. Konnte keine Probleme feststellen unter 1.8.
Was aber noch nicht meine Frage beantwortet ^^
MrBrechreitz,
das wäre eigentlich das richtige um tabellen einzufürgen laut verschiedener anderer seiten
[table]
[tr] Leader [/tr][tr] Admin [/tr][tr] Member [/tr][tr] Trial [/tr]
[tr] test [/tr][tr] test [/tr][tr] test [/tr][tr] test [/tr]
[/table]
nur nimmt das eingabe feld dieses nicht an und zeigt auch nach dem speichern weiter so an wie es eingeben wurde.
Meine Frage wurde zwar nochimmer nicht beantwortet, aber ich Glaube nun zu Wissen, daß Du dies in einen Beiztag schreiben möchtest. Mach es so wie es AnyChat schon beschrieb, oder Du legst dir MyCode an. (https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/)

Übrigens: Du erzeugst zwar mit deinem Code eine Tabelle und Zeilen, aber die Spalten fehlen (td).
Rückmeldung habe etwas raus gefunden, beim erzeugen des Forum im Admin bereich kann mann schon auf html für diesen Bereich umstellen.
Mit dieser Funktion konnte ich mit HTML die Tabelle erzeugen, nur leider ist das wohl keine volle HTML Umsetzung wie bei meiner Homepage Tabelle und die nach Bearbeitung ist auch wesentlich schwerer als .

Ich Suche eventuell nach der falschen Lösung damit zwei oder 3 Leute kommvertabel eine Auflistung in 4 reihen bearbeiten können. Aussehen wie gehabt sollte trotzdem wie in meiner Homepage /Member sein
Ich werde mich noch weiter Einlesen hier in dem Forum um einige Begriffe besser zu verstehen, alleine aus dem Grund das ich das Forum mit Hintergrund so wie die Homepage versehen möchte.

Danke an Euch beiden für eure Hilfe ,

Mit freundlichen Grüssen