MyBB.de Forum

Normale Version: search_results_threads_thread + unread posts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PHP-Code:
<!-- startsearch_results_threads_thread -->
<
tr class="inline_row">
    <td align="center" class="trow2" width="2%"><span class="thread_status newfolder thread_unread" id="thread11306"" title="Neue Beiträge.">&nbsp;</span></td> 

entweder ich bin gerade zu doof oder sitze schon zu lange vorm rechner, aber hier ist ein fehler drinne.. die anführungszeichen iwie.

wie wäre es richtig?

im template schaut es so aus:

PHP-Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}width="2%"><span class="thread_status {$folder}{$thread['unreadPosts_thread']}title="{$folder_label}">&nbsp;</span></td

und ich hab schon einiges durchprobiert, aber der fehler bleibt...
$thread['unreadPosts_thread'] gehört nicht zum MyBB und ist aller Wahrscheinlichkeit die Ursache für dein Problem.
klar, ich weiss. hätte ja sein können, das hier jemand eine antwort weiss. weil der autor lässt sich sehr lange zeit mit antworten auf etwas...
Ohne zu wissen, woher die Variable stammt, muss man raten. Ich probiere das mal und tippe, dass das Anführungszeichen statt hinter die Variable eigentlich davor gehört.
ja dies hatte ich auch gesehen und nebenbei noch einen fehler gefunden, welchen ich bei mybb.com gepostet habe. aber mache ich dies, dann wirft der validator mir bei jedem thread ein fehler aus und dies will ich nicht. ergo die variable rausgenommen, weil sie letztendlich nur dazu da ist, den link so umzubiegen, dass auf den ersten ungelesen post verwiesen wird.