MyBB.de Forum

Normale Version: Statistik Box ist zu klein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr,

ich hab bei einem neuen Style ein kleines Problem. Ich habe einen Style dupliziert, dann das CSS geändert und auf einmal (ohne an den Templates gewerkelt zu haben) ist meine Statistik Box im Gegensatz zu den Foren verkleinert. Woran könnte das liegen? Hab im CSS schon nachgeschaut, aber nix gscheits' gefunden.
Hier das Problem: http://http://i19.servimg.com

Mori Kei Forum

Liebe Grüße
Schau mal, ob sich nicht vielleicht doch was im zuständigen Template index_boardstats getan hat..

oder

füge dort die Breitenangabe beim <table>-Tag hinzu:

PHP-Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder" width="100%"

Edit:
Ich habe gesehen, dass es noch ein paar andere Tabellen betrifft, z.B. im Profil. Aus diesem Grund habe ich ja so gut wie alle Templates dementsprechend angepasst.
Du kannst aber auch die Breitenangabe im CSS-Abschnitt table bzw. tborder einfügen.
Danke für deine Hilfe - hat geklappt
Du scheinst in dem Theme "Sommer 2015" aber noch andere Probleme zu haben. Das Forum "Allgemeines & Neuigkeiten" hat auch nicht die korrekte Breite.....
Vielleicht helfen Dir die Ergebnisse des HTML-Validators weiter, der bei Dir einige Fehler anzeigt.