MyBB.de Forum

Normale Version: Moderator kann keine Beiträge bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe jetzt meinem ersten Moderator die entsprechenden Rechte gegeben.

Was habe ich gemacht?

1. Ihm die primäre Benutzergruppe "Moderators" zugeteilt.

2. Sekundäre Benutezrgruppe ist "Registriert"

3. Anzeigegruppe ist "Moderators".

Bei der Gruppe Moderators ist folgendes eingestellt:
Berechtigungen: Bearbeiten / Löschen
Kann eigene Beiträge bearbeiten
Kann eigene Beiträge löschen
Kann eigene Themen löschen
Kann eigene Attachments aktualisieren

Häkchen, Häkchen, Häkchen und nochmal Häkchen ist gesetzt.

Und trotzdem kann er keine Beiträge bearbeiten.

Bisschen strange - Was fehlt noch? Wink

Viele Grüße
Mathias

Äh ja... Jetzt lese ich grad meinen eigenen Kram:
"EIGENE" Beiträge.... .....................

Wo kann man denn einstellen, dass das ein Mod. auch für andere kann?
Wenn der User in allen Foren moderieren können soll, dann sollte er in die Gruppe Super-Moderators. Ansonsten muss der Moderator bei den gewünschten Foren hinzugefügt werden, dann wird er automatisch in den Moderator-Gruppe verschoben (dies sollte nicht manuell gemacht werden).
Hab meine Antwort schon hier gefunden:
http://community.mybb.com/thread-119904.html

Sorry für's wild machen...

Ja genau, hab deinen Post grad gelesen Stefan... Wink
Alles klar, trotzdem danke! =)

Ah ansonsten noch gut mit dem Tipp wegen "Super-Moderatoren" - okay das wusste ich nicht... Besten dank dir! Wink