MyBB.de Forum

Normale Version: User Galerie Plugin für 1.8.x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibst es Plugin für User Galerie,  die auch nach Datum sehen wann wurde hochgeladen?

(Mir ist bekannt dass für Plugin für 1.6.x geben und kannst auch ja umbennnen auf 1.8.x.)

Danke.
Die Antwort hat etwas länger gedauert......

Es ist zwar nicht genau das, was Du haben wolltest, aber dieses Plugin bietet ja prinzipiell die Möglichkeit, in der Galerie-Übersicht im Benutzer-CP nach der aid (Attachment-ID) zu sortieren. Das kommt einer Sortierung nach Datum schon recht nah. Wenn Du die angehängte Datei gegen die im root-Verzeichnis Deines Forums austauscht, dann wird unter dem Thumbnail das Datum angezeigt, an dem das jeweilige Attachment hochgeladen wurde.....

Du kannst ja mal ausprobieren, ob Du damit zurecht kommst.

Edit:
die angehängte Datei bezieht sich auf das o.a. Plugin mit der Version 1.5.2 (für MyBB 1.8).

Edit 2:
sorry, hatte die falsche Datei hochgeladen. Nun hängt die richtige an.....