MyBB.de Forum

Normale Version: PHP-Version 5.3 auf 5.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben mybb 1.8.4

Unser Webhoster hat die PHP-Version von 5.3 auf 5.4 geändert, seitdem haben wir nur Probleme;

und zwar bei:

Registrierung Captcha kann nicht genutzt werden

Shoutbox kann nicht geladen werden

CK-Editor 0.8.1 Attachments erscheinen nicht auf dem Editor,
gleichzeitig verschwindet der Text,
keine inline-Bearbeitung,
Smilies können nicht genutzt werden


Wie kann man diese Probleme lösen ?

Wer kann uns helfen ?


Vielen Dank schon mal im voraus

LG arga
Grundsätzlich halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass ein PHP-Update solche Probleme verursacht. PHP 5.4 ist schließlich schon 3 Jahre alt und weit verbreitet.

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, sodass man sich die Probleme einmal selbst anschauen kann?
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Hier der Link:    www.do-games.de

Hoffe Du findest was.

lg  arga
Ich kann bei der Registrierung kein Problem feststellen. Zu den Plugins kann ich leider keine Hilfe anbieten, PHP-Fehler kann ich allerdings keine finden.
(15.04.2015, 17:47)StefanT schrieb: [ -> ]Ich kann bei der Registrierung kein Problem feststellen. Zu den Plugins kann ich leider keine Hilfe anbieten, PHP-Fehler kann ich allerdings keine finden.


Vielen Dank Stefan, für den Versuch uns zu helfen

Lg  arga