MyBB.de Forum

Normale Version: Sehr lange Ladezeiten nach Themen wechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten  morgen allerseits ,

Erst einmal  ein  großes  lob  an  die  entwickler dieser software , wenn doch  viele  andere software  anbieter  so  gute   install setups  machen  würden  wie  von  diesem  forum  wäre  vieles  leichter sage  ich mal

so  zu  meinem  problem , trotz  stundenlangen  suchens  hier  on  board  fand  ich  keine  hilfe .

Ich  habe  die version 1.8.4 erfolgreich und  schnell installieren  können ,  dann suchte  ich  mir  ein  passendes theme packet  was  ich  bearbeiten will .

schieb es  wia  ftp in den upload ordner , weil  keine readme  datei  dabei  war ,  installation  erfolgreich   riesen  freu und  dann   .............  Sad  Sad  Sad   was  ist  das  ????????

Das  original  template  was  mit  installiert  wird  ist  rasend  schnell verfügbar  wenn ich unser  forum  aufrufe ,  aber  wenn ich  bei  der  themen auswahl ein  anderes  theme  wähle ,  dauert die  ladezeit  meines test forums  ca  2  min ,  bis  ich  voll darauf  zugreifen kann .

woran könnte  des  liegen ????  es  iost  bei  jedem template  für  die  1.8.4er  version  so , nur  bei  der  default template  die  eh  dabei  ist ist  der  forenzugriff unter 3  sec  was  schon  sehr  flott  ist

ich  habe  genug  vom  suchen  suchen  und  nochmals  suchen ,  nun  frage  ich  euch  woran  es  liegen  kann ????

Neue  themes  oder  templates lassen sich  schnell intallieren  alles  prima  auch  ohne  fehler , rufe  ich  dann das  forum  auf bummmmmmmmm 1  min  nüscht   laden  ohne  ende   und  dann baut  die  seite  sich  langsam  auf .

Selbst das  einloggen  macht  zicken ,  und  bei dem  original template  nicht  da  geht alles  schön  schnell wie  es  soll

was  kann ich tun ??????

wer  kann mir  mit  rat und  tat zur  seite  stehen  ???

mfg

Rumtreiber
Den Ordner mit den Theme Bildern, muss in den Ordner "images" und nicht in upload od. uploads.
Ein Link zum Forum wäre hilfreich um sich das selbst anschauen zu können. Wink