MyBB.de Forum

Normale Version: User können keinen Avatar einstellen (1.2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich habe ein neues Test-Forum mit der neuen Version 1.2 erstellt und nun hab' ich schon ein Problem:
registrierte User können keinen Avatar einstellen, bekommen immer die Fehlermeldung: "The file upload failed. Please choose a valid file and try again. "

Ich als Admin kann denselben Avatar problemlos einstellen?? Habe alles überprüft, registrierter User können/dürfen Blder einstellen, aber dennoch klappt es nicht?

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht habe??

Hoffentlich erledigt sich diese Frage auch von selbst, wenn ich erstmal "Thema schreben" gedrückt habe!? Werde mich dann aber umgehend wieder melden!
Hast du es mal mit einer anderen Datei versucht?
Ja,

es scheint am jpg-Format zu liegen, die will er nicht haben bei normalen Usern!

Ich teste mal weiter...

Mit *.gifs gibt es keine Probleme, nur mit *.jpg ???
Ehhh,

es liegt am IE!!!

als Admin benutzte ich den Firefox, als User war ich it dem IE im Forum! Hab jetzt mal den User mit Firefox angemeldet und siehe da, jetzt geht es!

Also hat ein User Probleme mit dem Einstellen von Bildern und dem Avatar nur beim IE???
Nutzt du den IE7 in der Vorabversion?
Ich hab festgestellt das einige Dinge beim IE falsch angezeigt werden bzw. manche Sachen nicht funzen, seitdem nutze ich auch den Firefox.

MfG, G.
Hi,

nein, ich habe noch den IE 6.0! Mit diesem hat man Probleme bei Bildern und Avataren!!!

Oder hab' die nur ich oder kennt jemand das Problem auch???

Ich versuche es hier gleich mal, ob ich mit IE da Bilder einstellen kann ....
und ...kommt ein Bild?  

Nee, es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Hinzufügen des Attachments. Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut. "

Heulend geh' ich jetzt mal ins Bett!

Da fällt mir aber noch ein, daß die alte 1.1.8-Version mit dem IE und dem Firefox das alles sehr gut konnte!
Dummuser schrieb:Hi,

nein, ich habe noch den IE 6.0! Mit diesem hat man Probleme bei Bildern und Avataren!!!

Oder hab' die nur ich oder kennt jemand das Problem auch???

Ich versuche es hier gleich mal, ob ich mit IE da Bilder einstellen kann ....

Ich kann es leider nicht testen, da ich den IE7 auf'm PC habe.
Hihi,

versuch mal, mit dem neuen IE hier ein Bild reinzuladen? Oder Deinen Avatar zu ändern?
Hab ich gemacht, mit dem IE7.
Problemlos ging das - keine Fehler.

MfG, G.
Hi,

hat niemand mehr eine Idee? Oder klappt das Einstellen von Bildern und Avataren (vorzugsweise mit jpg-Format) bei allen anderen, nur mal wieder bei mir nicht?
Nein, es haben sich schon andere gemeldet, die Probleme mit Bildern und Avatare haben - kann doch also nicht am IE selbst liegen???
Seiten: 1 2