MyBB.de Forum

Normale Version: Anmeldeproblem wege Captcha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

als erst eine Fehlermeldung im Privatmodus von Firefox kam, dachte ich es liegt daran, dass er das anzeigt:
"Es ist ein Fehler mit dem Verifizierungscode augegetreten" oder so ähnlich.

Zuvor war aber auch schon was merkwürdig. Ich wollte nur testen, ob er den Captha auch mit Großschreibung annimmt oder dann meint er wäre falsch. Tatsächlich meinte er sei falsch. Dann hab' ich den Cpatcha aktualisiert und nochmal einen eingegeben, wieder falsch (trotz Kleinschreibung).

Das ganze habe ich etwa 5 mal versucht - stell mich normaler Weise da auch nicht so dumm an.

Dann hab' ich zum Normalmodus von Firefox gewechselt... Fazit ist eigentlich, egal was ich unternehme, der Code wird richtig angenommen, sofern ich NICHT auf aktualisieren klicke. Sobald ich den Captcha aktualisiere und annehme, zeigt er entweder grün, obwohl er falsch rot obwohl er richtig ist. Bzw. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, wenn ich ihn nach dem Aktualisieren einmal falsch eingebe und dann richtig UND DANN nochmal aktualisiere, bleibt er immer noch richtig, obwohl der Captcha sich bereits geändert hat.

Strange? Cool

Ich teste das ganze jetzt noch mit nem Kumpel und update dann hier.

Viele Grüße
Mathias
Welche MyBB-Version verwendest du? Mit MyBB 1.8.4 wurde ein ähnlicher Bug behoben: https://github.com/mybb/mybb/issues/1454
(01.04.2015, 19:35)StefanT schrieb: [ -> ]Welche MyBB-Version verwendest du? Mit MyBB 1.8.4 wurde ein ähnlicher Bug behoben: https://github.com/mybb/mybb/issues/1454

Schön zu wissen dass ich nicht alleine bin Big Grin

Aber was genau kann ich jetzt mit dem Link machen? Ist da irgendwo ein Fix zum Download?

Meine Englischkenntnisse halten sich ehrlich gesagt etwas in Grenzen...
Welche Version verwendest du denn? Wenn noch nicht MyBB 1.8.4, dann aktualisiere dein Forum bitte.
(01.04.2015, 20:38)StefanT schrieb: [ -> ]Welche Version verwendest du denn? Wenn noch nicht MyBB 1.8.4, dann aktualisiere dein Forum bitte.

Sorry, Korrektur, ja ist 1.8.3 - ich dachte ich hätte 1.8.4

Okay dann update ich wohl mal und hoffe alle Einstellungen, Beiträge, Plugins, Ankündigungen, Gruppen, Gruppenrechte usw bleiben unverändert... Wink