MyBB.de Forum

Normale Version: Private Nachricht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich einstellen das es mir pn Nachrichten aller Forum Nutzer nach einigen Tagen löscht außer sie sind aktiv oder ein Absender oder Empfenger klickt auf behalten oder so ähnlich.
Mfg.
Da sind mir keine Standardeinstellungen bekannt. Das müsste man evtl. über ein Plugin oder eine Aufgabe (task) erledigen.
(27.03.2015, 23:00)Simae10 schrieb: [ -> ]Wie kann ich einstellen das es mir pn Nachrichten aller Forum Nutzer nach einigen Tagen löscht außer sie sind aktiv oder ein Absender oder Empfenger klickt auf behalten oder so ähnlich.
Mfg.

Hi,

vielleicht suchst du danach:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-optimize/

Bin ich letztens drüber gestoplert...

Viele Grüße
Mathias