MyBB.de Forum

Normale Version: Neues Thema erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich suche jetzt seit ca. 10 min. durchgehend nach einem passenden Thema, aber ich konnte nichts finden.

MEIN PROBLEM:

Ich habe ein Forum untergeordnet "Naruto"(Siehe Bild) wenn ich dort auf Thema erstellen drücke (egal ob als user oder als admin) öffnet sich zuerst das weiße Eingabetextfeld, nach ca. 1 Sekunde verschwindet es direkt wieder(Siehe Bild) so das ich kein neues Thema erstellen kann.
Es scheint so als würde ein Konflikt mit jscript oder jquery bestehen.

Welche Plugins und Modifikationen sind bei dir installiert und eingebaut ?
kein einziges, dass theme musste ich aber auf Versions Kompatibilität ignorieren drücken...
Um welches Theme handelt es sich denn? Ist das für MyBB 1.8 geeignet?
ja also es läuft ja... www.serieshero.bplaced.net aber neues thema geht halt nicht Big Grin sonst funbktioniert alles
Wenn du meine Fragen einfach ignorierst, wirst du irgendwann keine Hilfe mehr bekommen... Die fehlenden Icons und Anzeigefehler sprechen da eine ganz andere Sprache. Für MyBB 1.8 darfst du nur Themes verwenden, die auch dafür geeignet sind.
Das theme habe ich hier runtergeladen AlphaGaming heißt es... da es leicht zu bearbeiten ist und so habe ich dieses genommen... alles funktioniert auch wirklich gut, nur das man kein neues thema erstellen kann...
Dieses Theme gibt es auch für MyBB 1.8: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...aming-v18/
vielen Dank!

*edit

es erscheint trotzdem dieses fenster:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Dieses Theme wurde für eine andere Version von MyBB geschrieben. Bitte markieren Sie das "Ignoriere Versions-Kompatibilität"-Feld, um diesen Fehler zu ignorieren.
Gast Du denn das Häckchen gesetzt ?
Seiten: 1 2