MyBB.de Forum

Normale Version: SQL Error "Unknown fields" in Ansichtsverwaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

MyBB 1.8.4 (erstmalig installiert in 2006, regelmäßige Aktualisierungen Updgrades)

Beim erstellen oder ändern einer Ansicht in der Benutzerverwaltung des Backends tritt folgender Fehler auf:

[attachment=10282]

Meine Vermutung ist, daß ein früheres Plugin hier Ärger bereitet. Hab' ich womöglich etwas nicht korrekt deinstalliert  Sad

Falls dem so ist - kann man so etwas in der Datenbank korrigieren?

Danke für die Hilfe und schöne Grüße!
S.
Die Spalte wurde mit MyBB 1.6.4 eingeführt, du kannst sie aber auch manuell anlegen. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-30863-p...#pid205825
Cool, vielen Dank!