MyBB.de Forum

Normale Version: hilfe, serverumzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, habn serverumzug veranstaltet und folgendes is passiert:
http://www.starwars-online.eu/

keine images und keine struktur
Hallo Le Rose,

Hast di im ACP denn die Boardurl entsprechend abgeändert? - Der neuen entsprechend.

Mehr kann ich leider nicht erkennen, da das ganze im Frame geöffnet wird.

Mfg Garlant
Puh , eigentlich stimmt da alles, kann es vll. am Theme legen? Das ich das neu installieren musS? Sonst kann ich dir auch meine Daten geben damit du vll. mal schnell nachguckst?

Ne andere Frage, möchtest du gesietzt werden?
Hallo le Rose,

Probiere bitte folgendes:
Bearbeite im Acp das Theme, mache allerdings keine Änderungen darin und speichere es neu ab.

Du könntest schauen ob sich das mit der Neuinstallation des Themes beheben lässt.
Wie gesagt was genau da nun ist kann ich von hier aus nicht sagen.
Ich habe dir das Them auch noch einmal angehängt, es ist das reine Theme ohne Templates.


Jeder hier darf mich sehr genr dutzen, bin ja auch nur ein Mensch. ^_~

Mfg Garlant
Die URL zum Forum in den Einstellungen muss lauten: http://web62.wbb-community.de/swo
Wieso muss die so lauten? das hat doch vorher auch alles geklappt! Da hatte ich auch den .eu domain drinne.

stimmt, musste domain ändern, aber wie kann ich das machen, das man die .eu domain nehmen kann? Weil eigentlich wollte ich das so haben...
Das geht nicht, weil das Forum nicht wirklich auf der Domain liegt, sondern in einem Frame angezeigt wird.
hm mist, nagut..danke für support!