MyBB.de Forum

Normale Version: Unterforen nebeneinander?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab folgendes Problem.

Das Forum besitzt 3 Unterforen und die sollen alle nebeneinander angezeigt werden, doch der momentane Ist-Zustand ist, das 2 nebeneinander angezeigt werden und das dritte darunter.


Kann man das vielleicht umstellen?
Welches Theme benutzt du? Im Standard-Theme werden alle Unterforen unbegrenzt nebeneinander angezeigt, solange die Bildschirmauflösung es erlaubt.
Ich benutze das MyBBPro, da es auch responsive ist Smile
Probiere es mal in MyBBPro mit: Templates "forumbit_subforums" und "forumbit_depth3" jeweils zurücksetzen
Wie meinst du das genau???

Edit: Ah jetzt hab ichs Smile

Kann man da das "Unterforen:" auch entfernen? und das Komma sollte auch weg Smile
"Unterforen:" kannst Du in der Sprachdatei forumdisplay.lang.php (Zeile 75) bearbeiten.

Wegen des Kommas:
hierzu müsstest Du in dem Template forumbit_depth3 die Variable {$comma} entfernen.
Also die Komma´s habe ich wegbekommen,

doch dieses "Unterforen:" Will einfach nicht weg. Habe es aus den "" entfernt incl. dem Tag <strong></strong> Doch es hat leider nichts gebracht.
Sorry, Du musst (auch) die Zeile
PHP-Code:
$l['subforums'] = "<strong>Unterforen:</strong>"
in der index.lang.php ändern
Ah super Smile

Wäre es auch möglich das man die Unterforen auch ein bisschen auseinander zieht? So das sie jetzt nicht unbedingt zusammen klemmen?


Hab mal ein Bild dazu angehängt Smile
Das solltest Du in dem o.a. Template mit entsprechenden CSS Style-Angaben hinbekommen....
Seiten: 1 2