MyBB.de Forum

Normale Version: Staff Page
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

erst einmal danke für die schnelle Hilfe.
Also die Stelle, welche du mir schriebst, fand er gar nicht.
Was ich jedoch fand war


PHP-Code:
eval("\$member['avatar'] = \"".$templates->get("staff_page_user_avatar")."\";"); 

Habe danach das von dir geschriebene eingefügt.
Im Template mit der richtigen ID eingefügt, dennoch klappt es leider nicht.

LG Puppsmuffel
Huhu,
nochmal die Nachfrage, hat jemand eventuell einen Lösungsansatz für mein Anliegen?

LG Puppsmuffel
Wirklich tolles Plugin nur warum ersetzt es meine Index.php ? Wenn ich das Plugin aktiviere und dann aufs Forum klicke kommt ich immer wieder auf die Pluginseite zurück
Das kann ich leider nicht bestätigen. Eben selbst probiert.

Wie bist Du vorgegangen ?
plugin Installiert und dann aktiviert .
Er ersetzt dann die Index.php die bei mir das ProPortal ist und die Portal.php ist das eigentliche Forum
Suche in der Pöugin Datei nach index.php (ist recht oft vorhanden) und ändere es zu portal.php
Habe ich gemacht dennoch selbst wenn ich www.xxxx.net/index.php eingebe lande ich auf der Staff Page trotz der Änderung

Naja ich habe jetzt die Weiterleitung in den Plugin Einstellungen rausgenommen so muss ich das Manuell verlinken .
Seiten: 1 2