MyBB.de Forum

Normale Version: Skin Slideshow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Skin Slideshow

Zitat:This is a jQuery slideshow for Mybb


Installation:

1-uplaod files to root
2-active plugin from admin panel
3-for changes images you should be replace your images with images in images folder
4-for changes titles & links you should be edit index-new.html file

demo: Skin Slideshow

Good luck

OTF

Moin,

hat jemand ne Idee, in welcher Datei von dem Ding stehen könnte, woher die Bilder für die Slideshow genommen werden?

Also die, die man drauf installiert, habe ich alle durchsucht und nirgens nen Pfad gefunden.

Nicht das wir aneinander vorbei reden, die Erweiterung hat nen Ordner wo man Bilder einfügen kann. Ich möchte aber ne andere Quelle und dazu suche ich die Datei , wo der Pfad angegeben iss.
Das hat sich gegessen.

<p align="center">
<iframe name="Skin Slideshow" width="676" height="276" scrolling="no" src="*Link auf Wunsch gelöscht*/gallery/... .jpeg"></iframe>

Was müsste ich eintragen, damit Zufallsbilder mit unterschiedlichen Format/Pixelzahlen angezeigt werden?
Weiß auch keiner, gut abgehakt.