MyBB.de Forum

Normale Version: Schon wieder das PN-Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann schon wieder nicht auf die PNs zugreifen, finde nix. Habe das Plugin deaktiviert und wollte es jetzt wieder aktivieren, dann bekomme ich nur folgendes:

Zitat:MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: INSERT INTO `mybb_settings` (`name`, `title`, `description`, `optionscode`, `value`, `disporder`, `gid`) VALUES ('privatemessageswitch', 'Private Message Admin Plugin Main Switch', 'Turns on or off the Private Message Admin plugin for the whole board.', 'onoff', 'on', 0, )

Benutze myBB 1.2.
Weiß jemand Hilfe?

Danke und Gruß,
Henning
Ist das die neue Version, die zu MyBB 1.2 kompatibel ist oder noch eine altere Version?
Das war das Problem: hatte noch die alteVersion drauf.
Danke für die Hilfe!

Gruß, Henning
Und wo finde ich das Mod für 1.2 habe schon alles durchsucht. Das im Downloadcenter läuft nicht.
Das ist aber nicht das MOD wo nur eine Nachricht über eine NEUE Pn erscheint oder ?
Du hast nicht genau geschrieben, um welches PN Plugin es geht, das war das naheliegenste. Vielleicht sagst du erstmal, welches du meinst Smile
Oh ja sorry, ich meinte das das eine Tabelle in den Header einfügt wo steht: Sie habe 1 neue PN.
Wenn man keine neue hat, dann ist die Tabelle auch nicht da.
Das kenne ich gar nicht. So wie es aussieht, gibt es das für 1.2 nicht. Aber wozu soll das überhaupt gut sein? Unter dem Wilkommenstext steht die Anzagl und wenn man eine neue PN hat gibt es auch noch ein Popup...
Seiten: 1 2