MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlermeldung trotz erfolgreich versendeter PN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Forum [MyBB 1.8.3] einzurichten und habe beim Test-Versand einer Privaten Nachricht auf der Weiterleitungsseite eine Fehlermeldung bekommen - die Nachricht an sich kommt aber dennoch an.

[attachment=10099]

Sowohl die inc/functions.php als auch die inc/class_mailhandler.php sind die Originaldateien.

Weiss jemand, woran das liegt?
Die Fehlermeldung besagt, dass die Datei inc/class_mailhandler.php fehlt.
Die ist aber definitiv vorhanden; wie erwähnt im Originalzustand.
Ist die Datei vielleicht im falschen Verzeichnis oder heißt (leicht) anders? Hat die Datei die gleichen CHMOD-Rechte wie die anderen Dateien?
Nein, das Verzeichnis und der Name stimmen. Die CHMOD-Rechte sind auf 644 eingestellt und mir wird im ACP des Forums auch nicht angezeigt, dass die Datei falsche Recht besässe oder fehlen würde.
Dann gehen mir leider die Ideen aus. Undecided Möglicherweise liegt es am Hoster?
Danke dennoch für die Ideen.
Ich habe jetzt einfach die Weiterleitungs-Seiten ausgeschaltet, dann sieht man den Fehler wenigstens nicht mehr - und die Privaten Nachrichten werden auch ohne Probleme versendet.
Ich würde ja mal die Dateirechte auf 755 setzen.
Auch das bringt nichts.