MyBB.de Forum

Normale Version: TS 3 Übersicht einbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich habe mir gestern das Board geholt und bin erstmal begeistert.

Die Suche hab ich auch benutzt bin aber nicht so recht fündig geworden..

Ich würde gerne , wenn man unser Forum startet oben rechts unter "Your Titel" Die Übersicht unseres TS3 Servers einbauen. Also den baum mit den einzelnen Räumen in dem man sieht wer wo im TS online ist.

Geht sowas ? Bzw da ich der total planlose bin wie müsste man das anstellen.

Eine bestimmte Codefolge in ein bestimmtest Dokument einpflegen denke ich mal.. nur was wohin ;-))

Sorry

Betaadresse des boards ist http://www.kwalz.de/board

Danke Euch
Entweder hier mal nach TS3 Viewer suchen, oder auf tsviewer.com gehen, teamspeak registrieren und den generierten Code an gewünschter Stelle deines Forums einfügen.
Ein gewisser Herr hat ein schönes Plugin entwickelt. Nutz doch mal die SuFu und du wirst fündig.