MyBB.de Forum

Normale Version: MyResponsive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das hier habe ich mir Installiert : https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/
ist vill noch eine Alternative.

Hier kannst du es dir bei mir auch gerne Live anschauen: http://cataclysm-warriors.de
(Schwarz ist bei dem Theme aber nicht dabei nur so am Rand ^^)
(05.07.2016, 23:00)òóGlubscher schrieb: [ -> ]Das hier habe ich mir Installiert : https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/
ist vill noch eine Alternative.

Hier kannst du es dir bei mir auch gerne Live anschauen: http://cataclysm-warriors.de
(Schwarz ist bei dem Theme aber nicht dabei nur so am Rand ^^)

Bin mit meinem Handy unterwegs und war auf deiner Seite. Mit meinem Handy kann ich den Cookie Hinweis noch bestätigen oder weg klicken.
Kann ich mit meinem Handy und Tablet nicht bestätigen kann angeklickt werden und verschwindet. Confused
Auf der FF App ja, aber auf dem Standard Browser, nein.
Habe Chome und Standard uff`em Tablet und uff`em Handy nur Standard und da gehts. Sind beides Samsung Geräte. Wäre ne Möglichkeit ansonsten müsste ich Raten.
Seiten: 1 2 3 4