MyBB.de Forum

Normale Version: Nach upgrade auf 1.8.2 kein Zugriff auf CSS und Styles möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich sagt der Titel schon fast alles. Ich habe wie in der Anleitung die geänderten Dateien hochgeladen, habe die Installation durchgeführt, und das Forum läuft auch wieder, allerdings komme ich eben nicht mehr an die CSS-Daten ran, noch nicht einmal im Default-Style, der ja nicht mal meiner ist.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich, sobald ich auf einen Style gehe:
Zitat:Fatal error: Call to undefined method Form::generate_numeric_field() in /www/htdocs/w0127ed7/halfblood.campteam.de/admin/modules/style/themes.php on line 1495

Wäre schön, wenn mir jetzt einer helfen könnte, warum das nicht geht?
LG Mickilina

P.S. Ich habe jetzt zweimal überprüft, ob ich alle Dateien wirklich überspielt habe, habe sie sogar noch einmal alles überspielt, aber der Fehler bliebt der gleiche...
Von welcher Version hast du aktualisiert?
Was sagt denn die Dateiverifizierung im ACP?
Von 1.8.0 und ja, ich habe den richten Zip-Ordner runtergeladen. Sonst hätte ich erst einmal das Upograde/Update nach 1.8.1 gemacht...

Dateiverifizierung im ACP?


EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass es sich nicht nur um die Styles handelt, sondern scheinbar generell um den Ordnerpfad admin/modules und dessen Ordner... falls das jetzt weiterhelfen tut.
Es sind auf jeden Fall MyBB-Dateien veraltet. Lade bitte ggf. alle Dateien (aus dem kompletten Paket) neu hoch.
@StefanT: Trick 17 mit Selbstüberlistung, jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, auch wenn ich anfangs trotzdem einen leicht verzerrten Style hatte, doch das war schnell behoben Wink