MyBB.de Forum

Normale Version: Antworten & PNs funktionieren nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle. Anscheinend kommt einfach ein Problem nach dem anderen und ich bin wirklich am verzweifeln. Jetzt funktioniert die Schnellantwort, aber alles andere nicht mehr. Möchte man über die "normale" Antwortseite etwas posten, wird man entweder auf den Index oder auf member.php umgeleitet, ohne eine Antwort abgesendet zu haben. Genau so ist es auch bei den PNs und ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Ich würde mir vll wünschen dass jemand der sich auskennt mal als Admin über das Forum schaut, denn irgendwie bekomme ich es wirklich einfach nicht hin.
Hier die Seite: http://fadingletters.bplaced.net/index.php
Version ist 1.8, PHP Version ist 5.5.5
Dein Antwort Absenden Button leitet ja auch dahin weiter. Was hattest Du verändert ? Plugin oder Änderungen am Theme vorgenommen / installiert ?

Und Du hast noch immer recht viele validierungsfehler, die Du echt langsam mal beheben solltest, sonst wirst Du immer wieder Probleme haben.
Nein, eigentlich nicht. Das einzige, was ich geändert hatte, war die Anzeige des Accountswitchers in der Headertabelle, damit man ihn überhaupt sieht.

Und ja, das hatten wir ja auch im letzten Thread schon, aber wie gesagt verstehe ich nicht, was am schließen von Tags fehlerhaft sein soll, da mir nur solche Fehler angezeigt werden.
Bei "<script type="text/javascript" src="http…" zB wird mir das < falsch angezeigt aber mir ist nicht klar weswegen
Also ich hab jetzt rausgefunden dass es als Gast funktioniert, zu antworten ... Ich dachte, es liegt vielleicht am AccountSwitcher, aber wenn ich den deaktiviere funktioniert es auch nicht