MyBB.de Forum

Normale Version: Präfixe für Unterforen übernehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Präfixe. Und zwar ist es ja möglich, diese im ACP einzustellen und dann zuzuteilen, in welchen Foren sie verwendet werden sollen. Jetzt habe ich den Fall, dass sie in einem Forum + dessen Unterforen verwendet werden sollen, wobei diese Unterforen erst nach und nach dazukommen. Das heißt, wann immer ich ein Unterforum erstelle, muss ich durch jedes einzelne Präfix gehen und manuell einstellen, dass es im neuen Unterforum ebenfalls angezeigt werden soll. Da das je nach Anzahl der Präfixe eine Menge Arbeit xD

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Präfixe so einzustellen, dass sie automatisch für jede Unterarea mitangezeigt werden, ohne dass man das jedes Mal manuell einstellen muss? Das Forum und auch Google haben wir dazu leider bisher nichts passendes ausgespuckt xD

Liebe Grüße,
Shanee
Soweit mir bekannt, nein.