MyBB.de Forum

Normale Version: Extended Polls (Pollmanager)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Eine Frage hätte ich da noch.
Ich hab eine Umfrage erstellt die eigendlich bis Sonntag 23:59 Uhr läuft. Mir wird als Endzeit aber Montag 03:59 Uhr angezeigt. Huh
Hat das mit der Boardzeit oder der Serverzeit zu tun?!

[attachment=10972]
Hey,

das Problem ist, dass aktuell beim erstellen der Umfragen noch die MyBB-Zeit ohne Zeitabweichungen genutzt werden. Die Anzeige des Umfrageendes wird dann jedoch in der Zeiteinstellung des jeweiligen betrachters angegeben. Hier muss ich noch eine Lösung finden wie ich das am besten realisieren kann. Tut mir leid!
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.5.3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.5.6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.7.2
Hallo Smile 

Sehr schönes Plugin mit vielen zusätzlichen Funktionen. Danke dafür! Eine Frage hätte ich jedoch. Gibt es die Option als Administrator zu sehen welche User genau abgestimmt haben? Eventuell bin ich auch einfach furchtbar blind und es kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen! Danke.
Hallo Wired,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Momentan gibt es keine entsprechende Funktion - den Wunsch habe ich aber auch in der englischen Community bekommen und werde es mit angehen. Auch wenn jetzt seit über einem Jahr Ruhe war möchte ich mich nun ransetzen und die Edit-Funktion bevorzugt fertigstellen. Ursprünglich ging ich davon aus, dass MyBB 1.9 erscheinen wird und habe deshalb keine Anpassungen mehr vorgenommen. Deinen Wunsch setze ich dann aber entsprechend mit um.

Lieben Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5 6