MyBB.de Forum

Normale Version: gesucht Plugin zum Attachemnt konvertieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

so langsam wird mir der Speicherplatz knapp daher suche ich ein Plugin (oder andere Möglichkeit) welche es mir ermöglicht alte Attachements "klein zu konverteiren" also ggf Farbtiefe zu reduzieren oder 50 % kleiner zu skalieren. aber eben auch nur alte Bilder die schon vor x Monaten gepostet wurden.
Weiß da jemand rat , ich habe nix gefunden.

Gruß Pether
Mir ist da nichts bekannt, ich vermutlich auch nicht so easy umzusetzen.
Darf man fragen wie viel Speicher du denn durch Attachments bereits nutzt. Ich hab da so gar keine Vorstellung. Smile
mittlerweile liegen wir bei rund 2 GB, noch ist Luft aber ich will nicht Hals über Kopf das lösen müssen wenn und das Wasser bis zum Hals steht :-)

Pether