MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB SQL Error beim Ändern von Gruppeneinstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine Nachricht an deinen Hoster schreiben, ob sie dir die Logs zukommen lassen.
Ich komme nicht mehr an die Logs.
Wie bekomme ich es hin, das ich Gruppeneinstellungen nun wieder ändern kann?

Kann ich das Forum irgendwie wieder neu aufsetzen, dabei Einstellungen und Beiträge etc. behalten?
*grübel*

Grüße aus Hamburg
Simon
Würde es funktionieren jetzt ein Backup von der aktuellen 1.8.3 zu machen, dann das Forum neu aufzusetzen und das Backup zu importieren? Würde das den Fehler beheben?

Also mit Hilfe des Merge Systems einfach alle Beiträge etc. importieren?

Grüße
Simon
Hi lumpi,

wenn die Datenbank einmal korrupt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit diesen Daten dauerhaft zu Fehlern kommen wird ziemlich groß...

Ein Versuch ist es wert, aber nicht mehr ^^
Seiten: 1 2