MyBB.de Forum

Normale Version: Geheime Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Umfragen erscheint unten der Schalter "Ergebnisse anzeigen". Beim anklicken wird gezeigt welcher Usr. wie abgestimmt hat.

Kann man diese Option bei der Umfrage Erstellung schon abwählen?

Ist das eine Rechteeinstellung oder sieht das jeder?

Wo kann ich das ändern, das z.B. nur der Admin das kann?
Löst den Fall nicht wirklich. Das plugin habe ich auch schon gesehen.

Vielmehr, habe ich bei der Erstellung einer Umfrage die Option "Öffentliche Umfrage" nicht angehakt (s.Anlage). Diese Option sollte eigentlich (wenn ich das richtig verstehe) bewirken, dass eben die Benutzer nicht sehen können wer für welche Antwort gestimmt hat. Dies ist aber dann nicht der Fall!! Jeder kann durch anklicken "zeige  Ergebnisse" sehen wer, wofür abgestimmt hat.

Deshalb meine Frage: Stimmt hier im Programm etwas nicht, oder mache ich etwas falsch, oder hab ich irgendeine Einstellung nicht richtig gesetzt?
Die Einstellung bewirkt, dass alle Benutzer sehen könne, wer für was abgestimmt hat. Das Ergebnis können sie immer sehen (nur dann eben nicht, wer für die einzelnen Optionen abgestimmt hat).
(19.09.2014, 15:37)StefanT schrieb: [ -> ]Die Einstellung bewirkt, dass alle Benutzer sehen könne, wer für was abgestimmt hat. Das Ergebnis können sie immer sehen (nur dann eben nicht, wer für die einzelnen Optionen abgestimmt hat).

Ja genau, und das ist eben NICHT der Fall!

Das mit den Ergebnissen ist mir klar das die jeder sieht, aber ich habe die Option "öffentliche Umfrage" NICHT angehakt und TROTZDEM werden die usr. angezeigt, wer wo für abgestimmt hat :-((
Moderatoren und Admins stehen die Ergebnisse immer. Wink