MyBB.de Forum

Normale Version: Square theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Standard-Avatar wird durch diese Konfiguration aus dem Theme Ordner geladen. Solltest du dort einen anderen Avatar als den Standard-Avatar in /images haben, solltest du den Pfad zum Standard-Avatar in ACP > Einstellungen > Profil auch auf den Theme image Ordner verweisen oder noch diese Änderung ausführen.
(18.12.2014, 16:38)SvePu schrieb: [ -> ]Der Standard-Avatar wird durch diese Konfiguration aus dem Theme Ordner geladen. Solltest du dort einen anderen Avatar als den Standard-Avatar in /images haben, solltest du den Pfad zum Standard-Avatar in ACP > Einstellungen > Profil auch auf den Theme image Ordner verweisen oder noch diese Änderung ausführen.

Danke für die Information.
Dies wusste ich nur bloß schon bereits Wink
...na doppelt hält besser. Wink

Außerdem lesen ja auch andere User (mit dem gleichen Problem) diesen Thread und für die ist die Info eventuell nützlich.
(17.12.2014, 19:40)JND_3004 schrieb: [ -> ]Hallo Community,

ich verwende das Theme Square und habe z. B. unter Private Nachrichten einen Fehler im Breadcrump und möchte dies gerne Fixen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich dies in Ordnung bekomme?

Ich möchte einmal sagen das ich das Problem mit meinem Kollegen lösen konnte.
Das ganze lag an einem Plugin das Threads I have posted in (1.5) heißt. Wir haben es deaktivert und werden es deaktiviert lassen.
Kommentiere mal in dem Plugin die Zeile 198
PHP-Code:
add_breadcrumb($lang->nav_usercp"usercp.php"); 
aus. Vermutlich verursacht diese Zeile den Fehler.
(22.12.2014, 10:01)Jockl schrieb: [ -> ]Kommentiere mal in dem Plugin die Zeile 198

PHP-Code:
add_breadcrumb($lang->nav_usercp"usercp.php"); 
aus. Vermutlich verursacht diese Zeile den Fehler.

Ich danke dir zwar für diese Antwort, dennoch brauche ich es nicht unbedingt ausprobieren.
Das Plugin, was das ganze verursacht hat, bleibt deaktiviert, da dieses nicht so mega notwendig ist Wink
(22.12.2014, 13:54)JND_3004 schrieb: [ -> ]Ich danke dir zwar für diese Antwort, dennoch brauche ich es nicht unbedingt ausprobieren.
Das Plugin, was das ganze verursacht hat, bleibt deaktiviert, da dieses nicht so mega notwendig ist Wink

Dennoch wäre es nett gewesen, ein Feedback zu erhalten, bevor ich es im Plugin korrigiere.
Jockl, die entsprechende Zeile ist der Verursacher des Problems. Hab's gerade lokal getestet.
(22.12.2014, 14:56)SvePu schrieb: [ -> ]Jockl, die entsprechende Zeile ist der Verursacher des Problems. Hab's gerade lokal getestet.
Danke Dir Smile
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Square 11
Seiten: 1 2 3