MyBB.de Forum

Normale Version: Fatal Error bei Upgrade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch das Forum von 1.6.15 auf 1.8 zu upgraden:

Fatal error: Call to undefined method MyBB::get_input() in (Pfad zum Forum)/install/upgrade.php on line 158

Ich komm also nicht einmal in die Installationsroutine.

Es ist nicht das erste Mal dass ich ein upgrade durchführe aber so eine Fehlermeldung hatte ich bisher noch nie. Bin also ein bisschen ratlos. Hoffe jemand kann mir sagen was da falsch läuft.

Vielen Dank, im Voraus

Dreamer
Vermutlich hast du beim Hochladen der neuen Dateien die alten nicht überschrieben.
Hat funktioniert Smile . Lag vermutlich tatsächlich daran dass nicht alles überschrieben wurde.

Ach ja, und Glückwünsche zu dem neuen Design. Sieht wirklich verdammt gut aus. Mein eigenes, so mühselig erstelltes Template, funktioniert natürlich nicht mehr. Sad  Aber mit dem Design kann ich ganz gut leben.

Grüße
Dreamer