MyBB.de Forum

Normale Version: Forumansicht total verändert.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hast Du mal die Gruppeneinstellungen im ACP kontrolliert?
Danke nun sehe ich sie wieder. Es war eine Einstellung in meinem Profil was wieder raus war.
Also wieder das hier?
(14.09.2014, 13:06)StefanT schrieb: [ -> ]Hast du vielleicht bei den Optionen im Benutzer-CP "Zeige Bilder in Beiträgen" ausgeschaltet?
Ja aber das kann ja nicht sein, das es häufig bei mir weg geht.

Schon wieder hat er sein Gedächtnis verloren. Was mach ich verkehrt?

Sorry nun melden sich die ersten User die das gleiche Problem haben. Ich muss alle über das Admin CP neu einstellen. Sie selber können es über das Forum nicht machen.
Seiten: 1 2