MyBB.de Forum

Normale Version: View Unread Posts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Um welches Plugin handelt es sich genau? Gibt es einen Link zu Deinem Forum, wo man sich das ansehen kann?
Hallo Jockl,


es ist das Plugin 
View Unread Posts (1.2.0)
Erstellt von Lukasz Tkacz

Forum ist http://www.clever-excel-forum.de/

Bislang hat sich aber nur einer gemeldet, dass er das Problem ständig hat und ein zweiter hat das vor längerem angesprochen, war sich aber nicht sicher und hat seitdem nichts mehr gemeldet. 

User haben wir >700 . Wenn das Problem nur einen betrifft, ist die Chance relativ gering, etwas zu sehen :-(

Noch ein Hinweis. Ich habe seit dem Update die Error-Meldefunktion eingeschalten. Da bekomme ich am Tag so 2-3 Meldungen. Ich glaube zwar nicht, dass das was damit zu tun hat, aber hier wäre mal die letzte von heute Nachmittag:

Zitat:Your copy of MyBB running on Clever-Excel-Forum (http://www.clever-excel-forum.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: inc/class_plugins.php (Line no. 38) Message
require_once(/mnt/webo/b2/23/54110423/htdocs/inc/plugins/profilevisits.php): failed to open stream: Interrupted system call

Ich schätze, das Strato ab und an mal "hustet"? Das bei require_once geforderte Plugin ist immer mal ein anderes ...
Ich verschiebe die Frage mal in den zugehörigen Support-Thread des Plugins....
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 1.3.0
hallo,

ich verweise mal auch hier drauf. ich sehe aber in dem template nicht, wo da was falsch sein sollte. Eine Rolle spielt evtl. dies hier:

Code:
<span class="thread_status newhotfolder  thread_unread" id="thread76" "="" title="Neue Beiträge. Heißes Thema.">&nbsp;</span>

und da eben das "="", wo könnte dies herkommen? danke!
Vielleicht schon mal ins Plugin geschaut was die Variable beinhaltet ?
das plugin funktioniert. also in einem anderen forum ohne probleme... nur weiss ich halt in dem nächsten nicht, woran es liegen könnte. deaktiviere ich das plugin alles okay... grübel...

da ist dasselbe theme und in dem forum wo es nicht geht, sind sogar weniger plugins installiert. sind fast dieselben

forum wo es geht:

Code:
<span class="thread_status dot_newhotfolder " title="Enthält Beiträge von dir. Neue Beiträge. Heißes Thema.">&nbsp;</span>

wo es nicht geht:

Code:
<span class="thread_status newfolder  thread_unread" id="thread484" "="" title="Neue Beiträge.">&nbsp;</span>

jetzt geht es... woran es lag, gute frage... scheint an myalerts zu liegen... das plugin ist gut, macht aber nur probleme bei mir... im anderen forum habe ich diese erweiterung nicht, da kam mir der einfall dies doch mal zu deaktivieren, das andere wieder installieren und myalerts zu aktivieren....
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 1.5.0
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 1.6.0
Seiten: 1 2 3 4 5