MyBB.de Forum

Normale Version: Moderations-Notiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Okey Big Grin
Besteht die Möglichkeit, auch den Kalender zu integrieren, bei dem man ja auch einstellen kann, ob neue Einträge zuerst moderiert werden sollen oder nicht?
Hallo,

bei mir im Themplate sieht das ganze ein wenig komisch aus, siehe Screenshot. Kann mir jemand helfen, wo ich das ganze anpassen kann?
Quelltext ansehen, dann sollte dir das Template angezeigt werden, wo es zu finden ist.

HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates? muss dafür natürlich auf Ja stehen.
Hallo,

ich habe schonmal die richtige Variable gefunden. Nur finde ich das passende Themplate nicht dazu: "{$show_moderation}".

Gruß
Dann nimm diese und Suche in den Templates (unter Suchen/Ersetzen).
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Moderations-Notiz 1.3
Hallo ich hab das jetzt mal bei mir installiert sieht toll aus, habe nur ein Problem er zeigt mir an, dass es Beiträge in Moderationswarteschlange sind, aber wenn ich drauf klicke, ist es leer??

Hab 1.8.19
Wenn es dir als Admin oder Supermoderator anzeigt wrid, gehe mal ins ACP zu Tools und Verwaltung - Cache Manager und lasse den Cache "stats" erneuern. Oft hilft das schon.
Danke habs probiert leider vergeblich... noch eine andere Idee vlt?
Seiten: 1 2 3