MyBB.de Forum

Normale Version: Away Member List
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi ich hätte gerne die Abwesenheit auch unten auf der Indexseite vermerkt natürlich nicht als volle Tabelle sondern eher dieser Art:

Code:
<a title="{$lang->awayreason}">{$lang->awayusername} (Von {$lang->awaydate} bis {$lang->returndate})</a>

also dass es halt so aussieht User 1 (Vom 18.03.2017 bis 09.04.2017), User 2 (Vom 30.03.2017 bis 02.04.2017) und wenn man über den User fährt, dann erfährt man den Grund der abwesenheit kurz und bündig Smile

Edit: hab es doch Hier denke ich gefunden Big Grin
Hallo und guten Tag.
Ich habe da mal eine Frage.
Und zwar geht es darum, dass ich die Darstellungsfarbe eines Abwesend eingestuften Accounts verändern möchte, dass er in den entsprechenden Listen auch als solches direkt schon ins Auge springt.

Wo muss/kann ich das einstellen?
Irgendwie habe ich schon gefühlt alle CSS Sheets durchgesucht, aber nichts gefunden. Sad

Vielen Dank im Voraus schon für eine Rückantwort.

MfG
Santhony
Hallo,

wo kann ich denn die Datumsanzeige für die Away Memberlist ändern? beim Beginn der Abwesenheit ist das Format richtig also d.m.y, beim Datum der Rückkehr ist es allerdings so: d-m-y also mit Strichen statt Punkten. Wo kann man das abändern, damit es beim Rückkehrdatum auch Punkte sind?

lG
Schau mal hier und dann die paar Beiträge darunter, vielleicht hilft das?
Hallo,

auch ich würde gerne dieses Away List für unser Board nutzen. Ich habe auch die Dateien hochgeladen und das Plugin aktiviert. Es scheint auch alles soweit zu funktionieren, allerdings finde ich einfach keine Möglichkeit wo wir die Abwesenheiten überhaupt eintragen können. Ich habe mir auch schon das Benutzer CP angeschaut, unter anderem auch den Punkt Profil ändern, der bereits hier bei den vorherigen Antworten genannt wurde, aber da habe ich keine Möglichkeiten eine Abwesenheit einzutragen. Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich? 

Viele Grüße
Bee
Ist das beim Default Theme auch so? Normalerweise kann der User im Benutzer-CP unter "usercp.php?action=profile" seine Abwesenheit eintragen.
Ich habe es jetzt auch noch mal im Default Theme überprüft, aber auch da gibt es unter diesem Link keine Möglichkeit die Abwesenheit einzutragen. 

Ich hab da erforderliche Felder:
Ändern der E-Mail Adresse

Optionale Felder:
Geburtstag

Zusätzliche Informationen:
Profilfelder

Und auf der rechten Seite habe ich Eigener Benutzertitel und darunter Kontaktmöglichkeiten.

Und das war es.
Hast du die Abwesenheitsfunktion aktiviert?
Im ACP unter Konfiguration - Profil - "Erlaube Abwesenheits-Status?"
Ich habe mir gedacht, dass es am Ende etwas ganz einfaches ist, worauf ich nicht komme. Ich hatte bei den Benutzergruppen geschaut, aber leider nicht unter Konfiguration - Profil. Blush Jetzt geht es.
Vielen, vielen Dank. Smile
Guten Morgen <3

Wir haben gestern ein Problem mit diesem Plugin entdeckt und ich hoffe, uns kann hier jemand helfen. Und zwar waren bis gestern noch einige Mitglieder abwesend gemeldet, die eingetragene Abwesenheit war allerdings schon um ein paar Tage überschritten, wurde aber dennoch angezeigt, was auch völlig in Ordnung ist. Als ich jedoch auf einen der Namen geklickt habe, um auf das Profil zu gelangen und danach wieder im Index unterwegs war, war die Abwesenheitsmeldung plötzlich verschwunden. Es sieht für uns so aus, als könnten wir als Admins die Abwesenheitsmeldungen einfach per Klick darauf löschen, das möchten wir aber nicht können wollen. Kann man das irgendwie beheben?

Liebe Grüße
Michi
Seiten: 1 2 3 4