MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Impressum erstellen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(05.09.2014, 11:25)StefanT schrieb: [ -> ]Kannst du das Dokument vielleicht als zip, rar oder tar.gz verpacken? Dann könnte es etwas kleiner sein und hochgeladen werden können.

hab´s schon so im Vorfed versucht ich habe die Screenshots innerhalb von Word schon kompirmiert, es anschliessend als pdf konvertiert und alle Kompriemierungs - Formatvarianten ausprobiert (habe 7zip), Sende mir 'ne PN mit der Mailadresse dann schick ich Euch das per Mail zu.

NEU:

habe es kurz umgeschrieben un nun kann ich es hochladen...

Viel Spaß damit, ich hoffe ich konnte einen Beitrag hierzu leisten...
Impressum erstellt Fungsoniert alles so weit wie kann ich die seite Berabeiten wenn ich das noch mal müsste ? aber schon über all drausen bin
Seiten: 1 2