MyBB.de Forum

Normale Version: Thankyou MyBB System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich würde gerne das Thanks gived im Postbit entfernen. Leider finde ich die variable dazu nicht in meinem template.
Zu finden ist diese im postbit und postbit_classic Template.

{$post['thanks_count']}
Danke, ich hab jetzt das Plugin nochmal aktiviert und deaktiviert, nun funktioniert es überhaupt nicht mehr bei mir.
Alle Beitragsinhalt werden ersetzt durch Click to edit, das plugin selbst wird garnicht aktiviert obwohl es als aktiviert angezeigt wird. ich nehme wohl lieber ein anderes thanks system. schade um die hide funktion ist das einzige plugin was sowas anbietet
Hast Du denn die richtigen Einstellungen im Plugin getätigt ?
Das kann ich ja nicht mal, das Plugin zerstört mir das ganze Forum sobald ich es aktiviere Sad
Im Standard Theme auch ?
Ja auch im Standard theme
Beim Installieren und Anpassen hatte ich keine Probleme. Das Plugin funktioniert (soweit ich das bisher getestet habe) einwandfrei  Wink
Ich habe lediglich eine Anmerkung zur Anzeige der Suchergebnisse: Die Usernamen werden nicht in der richtigen Formatierung angezeigt und die Beitragsicons (neue / keine neuen Beiträge) fehlen. 
Komisch warum es bei mir so probleme macht...
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thankyou MyBB System 2.5.2
Seiten: 1 2 3 4 5