MyBB.de Forum

Normale Version: Buttons weg? / Alter Editor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der einzige sinnvolle Weg die Daten (Beiträge, Mitglieder, ...) aus 1.6 in einem 1.8 Forum zu nutzen ist ein Upgrade.
Was ich gleich austesten werde ist, die User und Posts aus meinem Forum ohne Editor in das zu importieren, das beim Update einen Editor bekommen hat. Mal sehen, ob das geht.
Den Ärger mit dem Editor habe ich auch! Alle Templates befinden sich im Originalzustand.
Bei Betätigen der "Antworten"-Funktion erscheint überhaupt kein Editier-Feld, sondern nur eine Liste von Formatierungsoptionen.
Umweg:
Zitieren
Im Schnellantwort-Feld das Zitat einfügen lassen
Dann Antwort schreiben.
Bei mir war ein Script daran schuld, das veraltet war. Nutzt du denn welche in deinem Forum bzw. hast das CSS auch angeposst??
Ich habe definitiv nichts angepasst oder verändert.
Gleichwohl funktioniert der Editor nicht (im Gegensatz zur Schnell-Antwort). Ferner erscheinen bei uns die Avatare neben der Email/PN-Funktion des Vorbeitrages. Die Trennung der Beiträge ist nicht erkennbar oder nicht vorhanden. Die blaue Hintergrundfarbe macht die Beiträge schlecht lesbar.
Diskussion in unserem Forum "Bugreport" (Religionsforum.de)
Meine User möchten inzwischen zurück zur Version 1.6.15. Geht das ohne Datenverlust? (Alte Version habe ich gerettet.)
Die Darstellungsprobleme liegen daran, dass die global.css nicht aktualisiert oder zurückgesetzt wurde.
Warum der Editor nicht funktioniert, kann ich als Gast nicht erkennen. Wurde vielleicht das Template "codebuttons" bearbeitet?
Apropos Script: Könnte die angeblich "kompatible" Version von Stopforumspam solche Effekte erreichen? Dieses Add-In habe ich tatsächlich laufen.
Unwahrscheinlich. Warum brauchst du ein Plugin für eine Funktion, die MyBB 1.8 von Haus aus bietet?
@StefanT: Danke, aber alles negativ.

(07.09.2014, 21:18)StefanT schrieb: [ -> ]Unwahrscheinlich. Warum brauchst du ein Plugin für eine Funktion, die MyBB 1.8 von Haus aus bietet?

Öhm, das wusste ich nicht. Ich werd's umgehend deinstallieren.
Alles negativ? Die global.css wurde definitiv nicht angepasst. Wink
Für den Editor wäre ein Testaccount für uns ganz hilfreich, da man den Editor als Gast ja nicht sieht.
Seiten: 1 2 3 4 5