MyBB.de Forum

Normale Version: Google Analytics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TelCont@r

Hallo,

ich hab seit ein paar Tage Google Analytics im Forum. nur scheint die an der falschen Stelle zu sein, sodass ich keinen Hit etc. gezählt bekomme.

Wo genau im Themplate muss ich das JavaScript Code im Forumthemplate einbinden?

Gruß
In das headerinclude Template.
(02.09.2014, 22:40)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]In das headerinclude Template.

Ich hab auch noch eine Frage dazu:
ich habe nun das Plugin GooAna - Google Analytics 1.99 installiert (MyBB zur Zeit noch 1.6.15), Quelltext zeigt auch alles an, wie in der Installations-Text-Datei beschrieben. Muß ich denn nun den Tracking-Code auch noch ins headerinclude einfügen? Und wenn ja, in das Default-Template?

Danke für die Antwort.
Nein, das übernimmt das Plugin. Wink
Auch hier ja, aber in das aktivierte Theme oder am besten gleich in allen, falls mehr Themes installiert sind.
Aha, wusste ich nicht Stefan. Ich selbst nutze das plugin nicht.