MyBB.de Forum

Normale Version: DVZ Mentions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.5
Ich habe mal eine Frage:
Wir haben das bei uns auch eingebaut und jetzt ist es allerdings so, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man in einem Passwortgeschützten Bereich verlinkt wird. Kann man das irgendwie beheben oder ist das Absicht?

Liebe Grüße
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.6
Hallo, ich habe die neue Version gerade eingebaut und bei mir öffnet sich keine Auswahl mehr. Wenn ich den Namen vollständig eingebe, wird er zwar richtig verlinkt, aber da gab es doch immer eine Auswahlmöglichkeit oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Seiten: 1 2