MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Moinsen ;D

Da bin ich nun solange schon ein Nutzer von Mybb und bisher hat mich Mybb von der Funktionen her gute Dienste geleistet und sehr stabil gelaufen. Aber hier und da hat man doch gemerkt, das es irgendwie nicht mehr soooo schön zu händeln war und man sich doch einige Funktionen gewünscht hat.

Nun hab mich vor paar Wochen mit die 1.8er angesehen und war total überrascht, das sich auch einiges Strukturell was geändert hat.

Also erstmal danke für die gute Arbeit, bin gespannt wie das Updaten vor sich gehen wird ;D

Und ich bin mal erster hier *gg

Nachtrag: Wann wird der Git Repo auf 1.
8 umgestellt, da lädt immer noch die 1.6.15 runter ...
Ich habe einmal eine Kopie meines Forums auf 1.8 upgedatet.

Alles lief nach plan. Keine Fehlermeldungen.

Nur jetzt ist der Adminbereich nicht mehr zu erreichen (weisse Seite)
Wenn du eine weiße Seite erhältst, aktiviere bitte die Ausgabe von PHP-Fehlern in der PHP-Konfiguration. Vermutlich liegt es allerdings an einem inkompatiblen Plugin.

Bei Probleme postet bitte in den Support-Foren zu 1.8, hier geht das sonst unter. Wink
Hallo mybb Community ;D

Ich finde diese Version sehr sehr cool Wink
Ich möchte mich in Namen meines Clans an die Entwickler von Mybb bedanken.

mfg
Sek
Glückwunsch zum Release!
Endlich ist es so weit. Herzlichen Glückwunsch zum Release, da kann ich mich frostschutz nur anschließen.

Die Version ist wieder richtig geil geworden, ich freue mich, dass ich mich damals für MyBB als Software entschieden habe. Bitte macht so weiter.
super habt ihr das wieder einmal gemacht vielen Dank!!!!
wie sieht es mit den Themes aus ?
gibt es da schon kompatible ?
Themes gibt es noch keine. Aber was erwartest du auch 2 Stunden nach dem Release? Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12