MyBB.de Forum

Normale Version: Hintergrundbild & Ränke ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab jetzt das ganze Theme nochmals Deinstalliert und MIT dem Ordner Image/Bluesteel, Ich habe diesen Ordner unter /htdocs/admin/styles hochgeladen, Dann die XML Datei davon per Uploader auf der Seite unter Themen Importieren hochgeladen. Als Standart ausgewählt, und nichts ist passiert ist immer noch so wie Anfangs. Das ist der Endpfad der mir unter FileZilla angezeigt wird /htdocs/admin/styles/images/bluesteel
Wie kommst du darauf, dass der unter admin/styles soll? Der Pfad muss images/bluesteel lauten.
Instinktiv.. da es bei der meisten Software auch so der fall ist. aber danke dir für den Hinweis Smile Werde es gleich ändern!

Suuuuper!! Das Hintergrundbild wird angezeigt ebenfalls auch die anderen Bilder! Jedoch sehe ich auf den Seiten des Hintergrundes noch diese Graue Balken.. kann man die weg machen, so das nur das Bild zusehen ist?
Seiten: 1 2 3