MyBB.de Forum

Normale Version: Hintergrundbild & Ränke ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich ging auf: Template & Style --> Themes --> Blue Steel --> Global.CSS --> Fortgeschrittener Modus, Die Zeile "Container" rausgesucht ersetzt und das von dir eingefügt.
Ich sehe eben auf deiner Seite, das da generell ein paar Dinge nicht so optimal laufen, da Du die Seite über eine andere DNS laufen läst. Versuchs mal mit der originalen URL vom Hoster, um die Bild URL anzusprechen.

ZB:

Code:
http://zhstylez.cwsurf.de/images/bluesteel/bg.jpg
Wie meinst du das über eine andere DNS? Kann ich das ändern? 


Ich hab es jetzt mal so umgesetzt:
Code:
#container {

    background: url(zhstylez.cwsurf.de/images/bluesteel/bg.jpg) fixed no-repeat top center;
    width: 85%;
    color: #000000;
    border: 1px solid #9e9e9e;
    border-top: 0px;
    border-radius: 0px 0px 5px 5px;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left;
}

Ich habe es auch mal mit http:// versucht.. keinen Erfolg
Ein http:// solltest Du noch davor setzen.

Geht aber nicht, eben getestet.
(21.08.2014, 02:04)GreenVision schrieb: [ -> ]Wie meinst du das über eine andere DNS? Kann ich das ändern? 
Achso meinst du wegen der .ch.vu?
Ja. Hast Du sicher alle Dateien des Themes hochgeladen ?

Wie sind deine Einstellungen in Bezug auf die Weiterleitung von ch.vu zu cwsurf ?
Hmm.. komisch, scheint nicht zu funktionieren. Ich hoffe Du bist Morgen auch noch Online und wir können das lösen. ich müsste mich mal Schlafen legen. Dennoch vielen lieben Dank für deine Hilfe! Wink
Kein Ding. Werde nun auch zu Bett gehen. Morgen, ähm nachher, helfen bestimmt auch noch andere.
Das Problem, besteht leider immer noch. Mit der DNS hat Ich jetzt noch nie Probleme von nic.ch.vu. Hab auch nichts verstellt! Was kann Ich noch unternehmen das dass klappt?
Von der Verwendung von Frame-Weiterleitungen rate ich dringend ab. Das führt zu Problemen bei Cookies (Login funktioniert nicht mehr) und irgendwelche Unterseiten zu verlinken ist nur erschwert möglich.

Der ganze Ordner http://zhstylez.cwsurf.de/images/bluesteel/ fehlt, somit auch alle Grafiken...
Seiten: 1 2 3