MyBB.de Forum

Normale Version: Website Desig für mybb theme verwenden??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!


Ich habe da eine Frage.

Welche möglichkeiten gibt es das ich Teile des Website Design als mybb Theme verwenden kann? Bzw. Welche möglichkeit ist die einfachste und oder die beste?
Da sind keine großen Grenzen gesetzt. Du kannst so ziemlich alles verwenden. Du wirst es nur an einigen Stellen auseinander nehmen müssen.
ook Danke. Ich werde es mal versuchen ^^
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-24383.html
Auch wenn Jockl schon was gepostet hatte, hier hatte Michael mal was gepostet und es ist eigentlich sehr leicht zu verstehen

https://www.mybb.de/forum/thread-785-pos...ml#pid4008

Ich benutz es immer und funktioniert 1A Smile

'tschuldige das Thema schon 2 Wochen her ist