MyBB.de Forum

Normale Version: frage zu Login problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, habe auch das hir schon gesehene login problem nach der installation, nur aber meine frage zwecks der cookioe domain einstellungen... habe über nic.de.nu eine domain erstallt die auf mein forum umgeleitet wird... muss ich jetzt bei der instalation die haupt domain eintragen über die die seite aufgerufen wird -> o-board.de.nu , oder die "öffentliche " url meines servers -> forum.ferienwohnung-emig.de oder die direkte interne url -> 195582.webhosting67.1blu.de/O-Board ???????? denn iwie klappts nicht mit dem login... :/ danke schonmal...

ps: die domain http://o-board.de.nu wird übrigens direkt heir hin umgeleitet : http://195582.webhosting67.1blu.de/O-Board/
Hast Du Dir diese Seite schon mal angesehen?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
ja hab ich . deswegen bin ich etwas verwirrt.... weil es nicht klappt, dachte wegen der umleitung vll ...

ps: die domain http://o-board.de.nu wird übrigens direkt heir hin umgeleitet : http://195582.webhosting67.1blu.de/O-Board/

deshalb meine frage was richtig wäre dann... hab schon 5x forum neu installiert Sad
Von der Verwendung von Frame-Weiterleitungen kann ich nur abraten, diese führen nur zu Probleme beim Verlinkungen und bei Cookies. Daher das Forum bitte mit http://195582.webhosting67.1blu.de/O-Board/ einrichten.
ok, werde es so nochmal versuchen, hoffe das der login dann klappt wenn ich über die normale domain dann reingeh... danke schonmal...

müsste so richtig sein dann oder?
Beim Cookie-Pfad ist ein Slash am Ende zu viel.
danke Smile

funktioniert... danke nochmal.... das wars vll auch am anfang mit dem zweiten / da er schon da stand dachte ich gehört so... Wink