MyBB.de Forum

Normale Version: Problem im Bereich Installationsroutine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich eröffne gerade mein erstes Forum, Version 1.6.14. Bin also recht unerfahren auf diesem Gebiet.

Kurz vor Abschluss der bis dahin reibungslosen Installation bekam ich folgende Fehlermeldung.

Im Fenster MyBB
Installationsroutine erscheint:


Einfügen des Themes

Lade und importiere Datei mit Standard-Theme und -Templates...

"Fehler
Please make sure your admin directory is uploaded correctly."


Herzlichen Dank im Vorraus für eure Unterstützung
Dana
Offenbar wurden nicht alle MyBB-Dateien hochgeladen. Insbesondere fehlt die Datei admin/inc/functions_themes.php.
Ah ok, danke für die schnelle Antwort.
Also muss ich komplett neu instalieren, richtig?
Ja und alles nochmals hoch laden.
Danke! :-)